Die Komik meines Außenkinos

Nachdem ich anscheinend immer noch mit den Bauchraumgötzen zugange bin
https://traeumerblog.wordpress.com/2017/01/05/stellvertreter-gottes-auf-erden/
kamen Tränen. Ich ging dann auf den Balkon um eine Zigarette zu rauchen und plötzlich fuhr ein Lieferwagen, dunkel, her und es brüllte aus dem Inneren „Jingle Bells“. Es ist der 18. Februar und mitten im Fasching. Ob dieser Komik musste ich dann doch wieder lachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Humor, Liebe, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s