Stellvertreter Gottes auf Erden

Es gibt keine Stellvertreter Gottes auf Erden. Ich bin zu 100% göttlich. Zugegeben, ein kleiner Funke unter unzähligen anderen Funken. Niemand muss mich erlösen oder mich retten, niemand muss für mich leiden oder sterben. Niemand muss sich für mich aufopfern. Das ist alles Quatsch. Ich muss meine Göttlichkeit auch nicht verdienen oder bekomme sie von irgendjemand geschenkt. Ich dulde es nicht mehr, dass mich irgendetwas oder irgendjemand bestraft, weil ich angeblich Gott gespielt habe.

Dass ich meine Göttlichkeit noch nicht wirklich kenne, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht bin.

 

Die Bauchraumgötzen

Ihr habt Gott gespielt und dafür müsst ihr leiden.
Damit ihr das nie mehr tut, dafür sorgen wir beiden.
Manager und Steinfrau werden wir genannt
Und wir sorgen dafür, dass ihr bleibt verbannt.

Unser Gemeinsames, das ist die Macho Ehre,
Strafe und Sühne ist unserer Kirche Lehre.
Keine Zeit sollt ihr haben zu erkennen, wer ihr seid
vor lauter Schuften und gehorchen, Geld verdienen und Leid.

Schuldgefühle sollen euch plagen, euer Leben lang.
Schlecht sollt ihr euch fühlen, angst und bang.
Kapieren sollt ihr endlich, wir haben die Macht,
euch zu vernichten; in euch sei immer nacht.

Das ist die Motivation der Bauchraumgötzen,
nur darauf aus, dich zu gängeln und zu verletzen,
dich zum Nichts zu degradieren, wo du doch Alles bist,
Schuldgefühle zu erzeugen, das ist dieser Teufel List.

Je schneller du diese Lüge zu durchschauen lernst,
desto schneller bist du frei, nichts ist mehr ernst.
Nimm deine Macht wieder an, du bist es wert,
das ist es, was dich wirklich als Menschen ehrt.

© Silvia I. Bomhardt

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Stellvertreter Gottes auf Erden

  1. Pingback: Die Komik meines Außenkinos | Die-neuen-Träumer

  2. Pingback: Denken und fühlen und die anderen | Die-neuen-Träumer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s