Erziehung, Bildung, Ausbildung

Ich hab soooo satt, dass Erziehung, Bildung, Ausbildung von uns Menschen nur darauf abzielt, diesem Arbeits-Moloch zum Fraß vorgeworfen zu werden! Das sei dann angeblich der Sinn des Daseins.

Das bedeutet im Klartext, unsere menschliche Genialität wird in die Tonne gehauen.

Sadhguru hat das launig als „Erziehung ist das, was bei ihnen schon nicht funktioniert hat“ bezeichnet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Scham, Schuld, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s