Verheiratete Männer

Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich immer in verheiratete Männer verliebt habe. Es war für mich der Horror, mir vorzustellen, ich bin mein ganzes Leben lang an einen einzigen Mann als dessen Leibeigene gekettet und muss für ihn die Sklavin, Putze oder sonst was spielen. Diese Gefahr war bei verheirateten Männern wenig bis gar nicht gegeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Scham, Schuld, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s