Lärm ist Potenz?

Nachdem schon wieder so ein lärmendes Motorrad bei uns um die Häuser knatterte überlegte ich, warum Männer so fasziniert sind von Lärm, egal ob laute Autos oder laute Motorräder. Ist das immer noch „der am lautesten röhrende Hirsch hat die meiste Potenz und bekommt das beste Weibchen“?
Dumm nur, dass Potenz nichts mit Arterhaltung und Fortpflanzung zu tun hat sondern Potenz ist die Fähigkeit zu handeln. Meine Fähigkeit zu handeln macht keinen Lärm. Da bin ich richtig froh drüber. Potenz kann auch niemandem gegeben werden. Die hat jeder selber.

Ich dulde nicht mehr, dass Männer nur auf Fortpflanzung und Arterhaltung reduziert werden! Das ist einfach nur bösartig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s