Seele verkaufen?

Meine Seele ist die Summe all meiner Erfahrungen. Wie soll ich die verkaufen können? Meine Erfahrungen sind für andere nur Theorie. Da macht auch dieser verlogene, armselige katholische Teufel keine Ausnahme. Der wurde auch nur erfunden um die Schafe und Lämmer (Menschen) in der Herde zu halten, damit sie weiterhin gehorchen, malochen und zahlen und das allermieseste ist, dass sie mir meine eigene innere Stimme als diesen Teufel  andrehen und mir einreden, ich müsste büßen, wenn ich ihr gehorche anstatt ihren armseligen Lehren zu folgen. Ich bin lange genug auf diese beliefs und Lügen hereingefallen. Jetzt ist Schluss damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falschinterpretation, Glauben an, Schuld abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s