Der alte Adam

Dieser verlogene alte Adam war noch nie ein Mensch und war noch nie ein Mann. Der ist nichts anderes als eine leere Hülle. Er ist weder Geist, noch Seele, noch Liebe. Er hat nichts menschliches. Er ist nichts anderes als eine uralte Fiktion aus einem alten Märchenbuch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falschinterpretation, Glauben an, Schöpferkraft, Spiritualität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s