Die Erde und ich

Wenn Lazaris recht hat, dann ist die Erde Bewusstsein. Ich bin auch Bewusstsein. Bewusstsein kann man für mein Dafürhalten nicht erschaffen, weil es Zustand des Ich-Bin ist. Wer träumt also wen? Träumt die Erde mich? Träume ich sie? Träumen wir uns gemeinsam? Hat die Erde beliefs? Das, was ich als Erde glaube, hat das überhaupt etwas damit zu tun, was Erde wirklich ist? Was haben wir miteinander zu tun?

Das Thema ist ziemlich spannend, denn eigentlich weiß ich gar nichts über die Erde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s