Was ist Ego?

Hat Lazaris recht mit der Aussage, wir Menschen haben uns ein Ego-Auge erschaffen um die physische Welt zu sehen? Wenn das so ist, dann hat das Ego weder einen freien Willen noch hat es Macht oder Schöpferkraft. Freier  Wille, Macht und Schöpferkraft gehören zu meinem Ich bin. Ego kann auch niemals die Totalität des inneren Kindes sein.

Was hat Ego mit Tieren zu tun? Irgendwie scheint das bei mir „vermanscht“ zu sein, so dass ich nicht erkennen kann, was was ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s