Der Bergdoktor

Der ganze Gruber-Clan akzeptiert weder ein „nein“ noch respektiert er den Willen anderer Menschen! Sowas ist weder eine Tugend noch ist es Charakterstärke sondern sowas ist Manipulation!

 

Da passt auch Reinhard Mey’s „die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen“ aus „Seid wachsam“, und meine Feststellung: Die sülzenden Santiner. Santiner = „the martyred saint“ = der gemarterte Heilige.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Falschinterpretation, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s