Empfängnis

Auch Empfängnis ist völlig falsch interpretiert in unserer Welt. Empfängnis hat nichts mit Sperma und Eizelle zu tun und auch nichts mit Nachwuchs. Es braucht dazu keine anderen Leute, es hat nichts mit Mann und Frau zu tun, es lässt keine Formen wachsen, es braucht weder Penis noch Vagina, es hat nichts mit dem Unterleib zu tun. Es braucht auch keine Potenz (die Fähigkeit zu handeln), denn Empfängnis ist kein Akt des Handelns.

Empfängnis ist z. B., ich habe im Innen eine Frage und nach einer gewissen Zeit weiß ich die Antwort und ich weiß, die Antwort ist richtig.

Sadhguru hat dazu eine interessante Betrachtung.

 

Da ich nie getrennt war, macht das oben gesagte ja auch keinen Sinn. Was sollte ich denn mit Sperma, Eizelle und Nachwuchs, vor allem von wem?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s