Nicht gut genug?

Wenn ich glaube (denke, fühle) ich bin nicht gut genug, dann heißt das im Klartext, Licht Leben, Geist, Seele, Liebe sind nicht gut genug, denn das ist es, was ich wirklich bin. Das ist Größenwahn. Egal, wer mir erzählt, ich sei nicht gut genug, der lügt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Glauben an, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s