Sex erschafft Menschen?

Wie lange glauben Männer eigentlich noch, dass ihr Penis der Schöpfer der Menschen sei? Und wie lange glauben Frauen noch, sie könnten reale Menschen gebären? Und wie lange glauben wir noch, Sex sei die Totalität von Liebe?

Dieser uralte verlogene Patriarchenmist hat im 3. Jahrtausend nichts mehr zu suchen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s