Gott im Himmel?

Wenn ich mir diese Beschreibungen von Himmel so anschaue, dann ist das wohl eher das, was man mit Hölle gleichsetzen kann und dieser größenwahnsinnige alte angebliche Gott, dessen einziges Ziel es ist, uns Menschen nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, ist wohl das, was eher einem Teufel gleicht.
Warum beten immer noch Milliarden von Menschen drum, dass der Wille von diesem perversen Götzen geschieht?
Da lobe ich mir Sadhguru und seine Ausführungen

What is God?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s