Vorsintflutliche alte Männer

Ich dulde diese vorsintflutlichen selbstmitleidigen alten Männer nicht mehr, die immer nur allen anderen, insbesondere Frauen, die Schuld in die Schuhe schieben für ihre angebliche Misere! Nur weil die damals noch nicht wussten, dass sie der Schöpfer ihrer eigenen Welt sind, müssen wir das heute nicht immer noch mitschleppen und dulden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s