Magie?

Es ist schon abenteuerlich, was uns Menschen so alles als Magie angedreht worden ist, z. B. der dunkel katholische Wahnsinn der Hexenverfolgung. Magie ist aber ein Teil meines Ich-Bin und ich will mich endlich dran erinnern, an das, was es wirklich ist!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falschinterpretation, Glauben an, Schöpferkraft, Spiritualität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s