Gewalt

Jeder, der anderen seinen Willen aufzwingt, übt Gewalt aus.

Mir scheint, diese alte Welt ist nur auf Gewalt aufgebaut egal, wo ich hinschaue. Das bezieht sich nicht nur auf Politik sondern trifft jeden Bereich. Jeder bildet sich ein, er müsste andere erziehen, damit die so funktionieren, wie er das will.

Lass die Menschen sich frei entfalten und du wirst ihre Genialität erkennen;

sag ihnen, was sie zu tun haben und du wirst sie zerstören.

Ich will diese alte Welt endlich loshaben, in der es immer noch ausschließlich darum geht, uns Menschen zu zerstören, weil wir angeblich nicht gut genug sind, böse sind, eben der ganze alte verlogene Bibeldreck.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s