Himmel

Himmel ist nicht irgendwo da draußen, denn Raum ist Illusion. Ich rede hier nicht von diesem verlogenen alten Mist, den uns Kirchen und Religionen als Himmel andrehen sondern von meinem eigenen höheren Bewustsein. Mein Ich-Bin, das schon viel weiter entwickelt ist als ich je zu träumen wage. Ich war auch nie von „Himmel“ getrennt, denn sonst gäbe es mich nicht.

Ich muss keine Ausbildung zur Astronautin machen, ich brauche noch nicht mal eine Trägerrakete um in meinen „Himmel“ zu kommen. Ich muss auch nicht warten, bis ich gestorben bin!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s