Mein inneres Kind

Mein inneres Kind ist nicht zuständig dafür, alle anderen glücklich machen zu müssen. Das ist nicht seine Natur. Dafür ist es nicht ausgestattet. Seine wirkliche Natur ist, begeistert die Wunder des Lebens zu entdecken.

Andere Leute sind für ihr Glück selber zuständig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Schöpferkraft, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s