Frauen und Selbstwert

Frauen müssen ihren Selbstwert nicht verdienen, weder durch Gehorsam noch durch dienen, schuften, sich unterordnen. Auch nicht durch Prostitution. Zu versuchen, damit mehr Selbstwert zu haben, ist zum Scheitern verurteilt. Frauen waren noch nie minderwertig und werden es auch nie sein, egal, wer was glaubt oder behauptet oder was in irgendwelchen uralten religiösen Märchenbüchern steht.
Selbstwert ist eine Konstante, d. h. wir können nichts dazu tun und auch nichts wegnehmen.
Selbstwert hat nichts mit Geld oder Kapital zu tun!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s