Jemandem die Zeit verplanen

Das ist ja wohl richtig übel! Wenn das jemand mit mir macht, dann setzt er/sie automatisch mein 2-er Chacra (Spaß, Vergnügen) und auch mein 3-er Chacra (vulnerability, honesty, Tag lass dich umarmen, was machen wir heute), inaktiv. Zusätzlich nimmt er/sie mir dadurch meine Spontaneität weg! Ich schätze mal, das Gleiche mache ich mit mir selber, wenn ich immer nur etwas „muss“ = Zwang.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s