Selbstwert und Gott

Selbstwert ist die „Menge“ an Gott Göttin, die etwas oder jemand hat und das ist immer 100%.

Warum sollte ich denn Gott (Selbstwert) fürchten? Das macht keinen Sinn. Gott ist kein Mann, ist keine Frau, ist kein Tier, ist kein Kind. Gott Göttin Alles Was ist ist Energie.

Das kann nur jemandem wichtig sein, der nicht will, dass ich an meine Göttlichkeit drankomme, denn dann bezweckt er nichts mehr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s