Der Produktions-Götze

Wir Menschen sind doch eigentlich denk- und gehirntechnisch inzwischen soweit entwickelt, dass wir verstehen, niemand kann mit seinen Händen in 7 Tagen eine Welt erschaffen und das ohne jegliche Hilfe!
Dieser wahnsinnige Bibelgötze ist nichts anderes als das Symbol für Produktion.
Dumm nur, dass es sowas wie Produktion nicht gibt, denn wir können keine Formen erschaffen, auch nicht mit unseren Händen oder irgendwelchen Maschinen.
Formen sehen wir nur mit unserem Ego-Auge. Ohne Ego-Auge würden wir schwingendes Licht erkennen und schwingendes Licht kann nicht erschaffen werden, es ist konstant, immer 100%.
Genauso unverschämt ist es, dass wir angeblich unsere eigenen Manifestationen bei diesem Bibelgötzen, bzw. seinem Fußvolk, angeblich für Geld kaufen müssten. Niemand kann für mich irgendetwas erschaffen. Das kann ich nur selber! Warum sollte ich dann an jemand anderen etwas zahlen müssen?
Es ist endlich die Zeit gekommen, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten! Er hat uns Menschen lange genug gequält, bestraft, versklavt, unterjocht und versucht, uns zu zerstören. Jetzt ist Schluss damit!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s