Das wird uns als Liebe verkauft

Sich selber aufgeben und nur noch für Andere da sein ist nicht Liebe, das ist Selbstzerstörung!!!!
Dieser bösartige Müll wird insbesondere uns Frauen schon in frühester Kindheit übergestülpt.
Kein Wunder, dass ich vor der Liebe stiften gehe. Ich will mich nicht zerstören lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Das wird uns als Liebe verkauft

  1. Die wahre Liebe kann nicht zerstören, das ist nicht ihre Natur. Sie kann nur wärmen, untertützen und beschützen. Wenn wir die Liebe erst in uns selbst gefunden haben, dann wird sie auch von Außen zu uns kommen. So sehe ich es 🙂
    Ein frohes und liebevolles Weihnachtsfest 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s