Wenn Liebe alles ist…

was ist, dann hat es den Zustand „ohne Liebe“ nie gegeben.
Es ist schon erstaunlich, was wir auf der physischen Ebene alles erscheinen lassen können, was im kosmischen Getriebe niemals stattfinden kann. Das fasziniert mich allerdings immer erst dann, wenn ich verstanden habe.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s