Rache und büßen müssen?

Wer sich an anderen rächt oder sie für etwas büßen lässt, tut sich selber furchtbar leid. Er hat keine Ahnung, dass er selber der Schöpfer seiner Welt ist und schiebt anderen die Schuld in die Schuhe, wenn seine Welt nicht so ist, wie er sich das vorstellt. So etwas ist total verantwortungslos.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Liebe, Spiritualität, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s